Sommerseminar und Neuer Dan-Träger für Karlsruhe!

Am 24. Juli fand das Sommerseminar in Freiburg statt. Unter der Leitung von Shihan trainierten die Mitglieder des Freiburger und Karlsruher Dojo zum ersten Mal nach dem Lockdown wieder zusammen. Shihan unterrichtete dabei ein umfangreiches und sehr lehrreiches Seminar. Das Seminar war nach acht Monaten Onlinetraining eine wichtige Gelegenheit die Techniken zu verfeinern, gemeinsam mit den anderen zu trainieren und auch sich prüfen zu lassen.

Besonders hervorzuheben ist dabei die Danprüfung von Sempai Markus vom Enshin Karate Dojo Karlsruhe, der während des Lockdown sich alleine auf die anspruchsvolle Prüfung vorbereitet hat und diese erfolgreich abschloss! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Seminar, in dem man wieder viel von Shihan lernen und an Wissen mitnehmen konnte. Osu!