Neue Kurse seit Schulbeginn! – Neueste Teil im Trainingsprogramm: Newaza!

Seit Schulbeginn bieten wir in unseren Dojos in Freiburg, Karlsruhe und Überherrn wir wieder Training an. Gemäß der 3-G-Regeln kann der Trainingsbetrieb wieder normal stattfinden und unsere Kurse sind auch offen für Anfängerinnen und Anfänger!

Jetzt einfach mal vorbeischauen und zwei Mal kostenlos am Probetraining teilnehmen! Wir freuen uns auf euch!

Außerdem bieten wir einen besonderen und brandneuen Kurs: Newaza! Newaza ist der neue Bestandteil des Enshin Karate und des Sabaki-Systems. Es beinhaltet den Bodenkampf mit Gi, wie man es aus dem Judo oder BJJ kennt. Der Kurs wird bisher in Freiburg immer dienstags und donnerstags um 18 Uhr exklusiv für die Vereinsmitglieder angeboten.

Wir freuen uns diesen Kurs euch anbieten zu können und freuen uns über eure Teilnahme!