Erfolgreiches Winterseminar mit beeindruckenden Dan-Prüfungen!

Letzten Samstag leitete Shihan das deutsche Winterseminar im Enshin Karate. Aus Hygienegründen fand am Vormittag das Kinderseminar statt und am Nachmittag lernten die Jugendlichen und Erwachsenen von Shihan. Da am nächsten Tag die deutsche Meisterschaft anstand, unterrichtete Shihan insbesondere Sabaki-Techniken für die Turnieranwendung, aber auch die Selbstverteidigungsaspekte des Enshin Karate. Nach dem sehr lehrreichen Seminar legten viele Mitglieder ihre Gürtelprüfungen erfolgreich ab.

Besonders waren die Dan-Prüfungen, die nach einem sehr intensiven Seminar von Sempai David, Sempai Serani, Sempai Nathanael und Sempai Alice erfolgreich abgelegt wurden. Wir gratulieren hierzu ganz herzlich!

Bilder vom Seminar findet ihr hier!