Tolle Galanacht des Sports in Freiburg!

Am 7. März fand im Konzerthaus Freiburg die Galanacht des Sports 2015 statt. Aus dem Enshin Dojo Freiburg wurden insgesamt 11 Sportler und Sportlerinnen für ihre Leistungen bei der WM, EM und Deutschen Meisterschaft geehrt.

Neun Teilnehmer erhielten ihre Ehrenmedaille der Stadt Freiburg persönlich vom Ersten Bürgermeister Otto Neideck im Rahmen dieser Festveranstaltung.
Neunmal wurde die Goldene Sportmedaille verliehen, einmal Bronze und einmal die Jugendmedaille des Sports.

Geehrt wurden Sensei Carsten Tschirpig, Sensei Romulus Rusu, Sempai Leon Muthunayake, Sempai Giovanni Tolentino, Sempai Hans Rieder, Sempai Marco Rusu, Sempai Nicole Rusu, Sempai Serani Muthunayake, Giorgio Chachanidze, Bastian Fletschinger und Jürgen Kniebühler.

Damit war das Enshin Dojo Freiburg die größte und erfolgreichste Kampfkunstschule, die an diesem Abend vertreten war.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich!

Mehr Bilder auf unserer Facebookseite Enshin Karate Deutschland.

IMG_9823