Enshin Dojo Freiburg

Im europäischen Hauptquartier unterrichtet Shihan Chandana Muthunayake die Sabaki Methode seit 1996. Der Kampfkunstlehrer aus Sri Lanka begann im Alter von 9 Jahren, Karate zu üben. Sein Leben widmete er dem erlernen verschiedener Kampfkünste, in denen er mehrere Meistergrade inne hat. Als er 1996 Enshin Karate kennen lernte, war er vom umfassenden Ansatz der Sabaki Methode so begeistert, dass er den fünften Dan in seinem alten Stil aufgab. Er wohnte einige Zeit beim Großmeister persönlich, um als einfacher Schüler die Techniken von Kancho Joko Ninomiya zu erlernen.

Sensei Chandana Muthunayake erhält Shihan Titel

Das Enshin Dojo Freiburg brachte in der Folge eine ganze Reihe von Welt-, Europa- und Deutschen Meistern in Vollkontakt-Sabaki-Turnieren hervor. Das große Team an Schwarzgurten unterrichtet heute gemeinsam mit Shihan Chandana in Freiburg. Bei Europameisterschaft 2014 verlieh Großmeister Kancho Joko Ninomiya ihm den Titel Shihan für seinen langjährigen Einsatz und Erfolg beim Aufbau von Enshin in Europa.

Wettkampfteam aus Freiburg mit Großmeister Kancho Joko Ninomiya

Trainingszeiten
Kinder ab 4 Jahre:

Dienstag & Donnerstag ab 17 Uhr

Junioren &  Erwachsene
Dienstag & Donnerstag ab 19 Uhr
Freitag (Sandsacktraining) ab 19 Uhr

Enshin Dojo Freiburg
Shihan Chandana Muthunayake (6. Dan)
Vorsitzender des Europäischen Dachverbandes
Tel. / Fax: +49 (0)761 31616
E-Mail: info@enshin.de

Kampfsport des 21. Jahrhunderts