Das Uchi-Deshi-Trainingslager 2017 – Vier Tage Kampfkunst intensiv!

Vom 27. bis zum 30.07. fand in Freiburg das Uchi-Deshi-Trainingslager statt. Vier Tage lang trainierte man gemeinsam von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr am Abend.

Neben Enshin Karate trainierte man auch Kobudo, Iaido-Schwertkunst, wie auch Bodentechniken und Selbstverteidigungstechniken. Das große Trainingslager ermöglichte den Teilnehmer*innen einen Blick in die umfassende Welt der Kampfkünste.

Neben Training kochte man aber auch gemeinsam ayurvedisch, meditierte und lernte einiges über Heilkunst. Shihan Chandana konnte durch seine jahrzentelange Erfahrung viele Details und Kenntnisse in sehr unterschiedlichen Bereichen den Teilnehmer*innen näherbringen.

Hier findet ihr die Bilder der sehr lehrreichen, aber auch spaßigen Tage im Uchi-Deshi-Trainingslager.